• Jobs Job bei Zahnarztpraxis Dr. Ulrich Hirschfeld

Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)

Zahnarztpraxis Dr. Ulrich Hirschfeld

Neubiberg, Bayern, 85579

Neubiberg

Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) Ab sofort oder Herbst Azubi zur ZFA (m,w,d) gesucht, auch Wechsler Für unsere Zahnarztpraxis mit Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie suchen wir ab sofort eine Auszubildende zur ZFA (m/w/d), gerne auch Wechsler. Wir sind eine familiengeführte Zahnarztpraxis im Münchner Südosten mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie und eigenem Meisterlabor. Bei uns stehen Spaß und Leidenschaft an der Arbeit mit unseren Patienten und gutem Handwerk an erster Stelle. In dritter Generation sind wir jetzt schon ein dynamisches wie erfahrenes Team aus Jung und Alt mit vielen langjährigen Mitarbeitern. Wir würden uns freuen, wenn auch Du bald ein Teil unseres kollegialen und aufgeschlossenen Teams wirst Mit einer Mischung aus jahrelanger Erfahrung und junger Dynamik möchten wir Dich gerne zur ZFA ausbilden und Dich während der Ausbildung bis zur ZFA-Prüfung und darüber hinaus kompetent und unterstützend begleiten. Bei uns erwarten Dich Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in moderner Praxis mit spannendem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie und eigenem Labor Regelmäßig Praxisessen mit unserem netten und kollegialen Team Vertrauensvolle und fachlich kompetente Zusammenarbeit Verschiedene Mobilitätslösungen: JobRad®, Zuzahlung für den öffentlichen Nahverkehr oder Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Krankenversicherung Unsere Wünsche an Dich Freundliches und gepflegtes Auftreten Teamgeist Motivation und Lernbereitschaft Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Melde Dich bei Interesse gerne telefonisch, per E-Mail oder komm einfach spontan bei uns vorbei. Besuche uns auch auf www.dr-hirschfeld.de oder auf Instagram zahnarztpraxisdr.hirschfeld. Bewirb Dich direkt mit wenigen Klicks ganz unten auf unserer Homepage www.dr-hirschfeld.de Wir freuen uns auf Dich Zahnarztpraxis Dr. Ulrich Hirschfeld Hauptstraße 82 85579 Neubiberg Telefon: 089 / 605486 maildr-hirschfeld.de

Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Dr. Ulrich Hirschfeld (Neubiberg)